News

Die Berlina Shot Manufaktur hat einen Marketing-Partner, um den neuen Espresshot auch über Werbenetzwerke bekannt zu machen - den 5-fach Koffein-Kick in den Geschmacksrichtungen Natur, Vanille und Karamell. Bleib´ste wach. Adcell ist ein Anbieter eines solchen Netzwerkes, der die Kampagnen veröffentlicht und die verschiedenen Werbebanner bereitstellt.

Auch am heutigen Freitag, den 15.05.2020 geht es wieder los - 18:00 Uhr Live-Stream-Video Workout mit Kristina, guter Musik, einer DJane und dem Espresshot!
Nach der gestrigen Techno-Session im Waagenbau geht es nun sportlich weiter #stayfit.
Die im Espresshot befindlichen B-Vitamine treiben die Energiegewinnung im Körper an und wirken wie Motoren des Stoffwechsels - passen daher perfekt zu sportlichen Aktivitäten.

Das Workout wird live auf dem Instgram-Kanal vom Berlina Espresshot, den Clubathleten, HIIT Berlin sowie weiteren Athleten und Influenzern gestreamt.

Clubber or Athlete? Heute, am 22.05.20 wieder live um 18 Uhr bei den @clubathleten im @haubentaucherberlin. Das High Intensity Training mit Fitnesstrainerin @istinavic kickt wie unser Espresshot. Bleib'ste wach.

Das Workout wird live auf dem Instgram-Kanal vom Berlina Espresshot, den Clubathleten, HIIT Berlin sowie weiteren Athleten und Influenzern gestreamt.

Die finanzielle Belastung für die gesamte Clubszene ist enorm. Nicht weniger für Veranstalter, Label, Produzenten und DJs. Espresshot unterstützt daher die Initiative S.O.S ♩♪ Save Our Sounds der Hamburger Clubstiftung.

Heute, 14.05.2020 um 19:00 Uhr startet hier der Para Stream, live aus dem Waagenbau - ein kleiner Rave mit Sylvie Maziarz, Surreal, Davidé, Johann Boll. Stream. Stay tuned.

Link zur FB Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/567300943774994/?active_tab=discussion

Live-Stream-Video Workout mit Kristina,  guter Musik, einer DJane und dem Espresshot, Freitags um 18:00 auf Instagram.

Ein High Intense Training - schnell, intensiv - ein Workout mit direkter Wirkung. Das ist immer Freitags um 18:00 das Thema auf dem Rooftop in Berlin-Kreuzberg. Und Ihr könnt live dabei sein. Das Workout wird live auf dem Instgram-Kanal vom Berlina Espresshot, den Clubathleten, HIIT Berlin sowie weiteren Athleten und Influenzern gestreamt.

Auf gehts ? .
Danke an @dehnert.beschriftung für die großartige Verzierung unseres EspresshotGefährts ??? wenn ihr uns damit seht, winkt mal ? wir freuen uns und winken zurück ?.

In diesen Tagen ist das nicht nur ein Slogan, sondern ein von Herzen kommender Wunsch an Euch alle!

Corona betrifft uns in diesen Zeiten alle – wir bleiben zu Hause, wir meiden Kontakte, nehmen Abstand. Damit helfen wir nicht nur uns, sondern schützen auch andere.
Doch neben all den Hygiene Maßnahmen ist es auch wichtig sich um sein leibliches Wohl zu kümmern, mit einer bewussten und gesunden Ernährung.

In unserem Onlineshop könnt ihr weiterhin wie gewohnt bestellen. Wir freuen uns Euch mit unseren Berlina Shots ein kleines Stück unterstützen zu können.

Herzliche Grüße aus Berlin
wünscht euch euer
Berlina Shot Team

 

 

Die 70. Berlinale beginnt und wir sind hautnah dabei. Zum einen unterstützen wir mit unseren Shots die Opening Night mit GALA und der UFA am Donnerstag im Hotel The Stue.

Am Samstag findet man uns in den GoodieBags der `We are the World` Gala im Bristol Hotel und am Dienstag, dem 25. Februar findet die große United Hearts Gala statt, wo wir auch dabei sein werden.

Während des Skiweltcups in Garmisch Partenkirchen waren wir in der AudiLounge und konnten das Rennen live mit verfolgen.
Unsere Berlina Shots wurden auf den Hotelzimmer der Gäste platziert und im VIP Bereich auf den Tisch.
Skilegende Felix Neureuther bekannte sich als langjähriger Ingwer Shot Fan :).

Wir sind während der HahnenkammWoche in Kitzbühel und sponsern die 29. Weißwurstparty im Stanglwirt.
Die legendäre Party ist ein Highlight zum Jahresbeginn und viele prominente Gäste und Influencer werden mit feiern.
Unsere drei Berlina Shots werden in den GoodieBags sein, auf dem Frühstücksbuffet und auf den Kopfkissen der Gäste.
So verbreiten wir gesunde Stimmung und die Party kann starten.

Während der Berliner Fashionweek in der nächsten Woche sind wir im Cafe Moskau in der Instyle Lounge und stellen den Gästen, Influencern und VIPs unsere Shots vor.

Es darf nach Herzenslust verkostet werden, wir sind gespannt auf die Feedbacks der Leute.

Wir werden euch in unseren InstagramStorys auf dem Laufenden halten und die Bilder natürlich später auch hier einstellen.